DM Spendenaktion „Jetzt Herz zeigen!“

DM-Titelbild

Wir sind Spendenpartner bei der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ Am 28.09. gibt es einen bundesweiten Spendentag, an dem dm 5 % seines Tagesumsatzes anteilig an uns als Partner-Projekt spendet. Mehr Infos zur Aktion findet ihr unter dm.de/helferherzen

Bei der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ von dm-Drogerie Markt dürfen wir unser Projekt Santa-Claus-on-Road e.V.  im dm-Markt in der Breisgauer Straße 5, 14129 Berlin ab heute vorstellen. Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen und den Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden lassen. 

Event Beschreibung

Heute haben wir den Aufsteller dekoriert und es liegen Flyer und Visitenkarten aus. Wichtig ist, das am 28.9. so viel wie möglich Kunden zum Einkaufen zu dm kommen, da 5% des Umsatzes an die Spendenpartner aufgeteilt werden (Deutschlandweit). Natürlich wäre es toll, wenn ganz viele zu uns in die Breisgauer Str. kommen und vielleicht auch als "Christmas Biker" zu erkennen sind. (T- Shirt , Button, Fähnchen....) Also schreibt schon mal Einkaufslisten, wir freuen uns auf Euch 🎅🤶
Spendenaktion Gruppenbild
herz zeigen

Event Bilder

Wir bedanken uns noch einmal bei allen die da waren. Sogar der echte Santa konnte am Spendentag und zur Scheckübergabe Zeit für diese tolle Aktion erübrigen.

“DM schreibt: "1.395.119,35. Rund 1,4 Millionen. Eine unvorstellbare Summe und doch haben wir genau diese Zahl mit Euch und Dank Euch an unserem HelferHerzen-Tag, welcher am Montag stattfand, erreicht. "

Event Details

Organisator : Santa Claus on Road e.V.

Beginn : 29-09-2020

Ende : 02-10-2020

Uhrzeit : 11:00 Uhr

Mehr zur Veranstaltung : Go

Event Daten

Veranstaltungsort : DM Filiale

Anschrift : Breisgauer Str. 5 14129

E-mail : info@berlin-christmas-biketour.de

Webseite : https://www.dm.de/unternehmen/nachhaltigkeit-im-unternehmen/helferherzen-dm-engagement-436364