Wunschliste 2022 Outreach – mobile Jugendarbeit

Du kannst dich beteiligen

Du möchtest den Bedürftigen direkt und ohne Umwege helfen? 
Nichts einfacher als das. 
Klappe das Geschenk deiner Wahl auf und klicke auf den Button. “DIESEN WUNSCH ERFÜLLEN bzw TEIL SPENDEN”
Trage deinen Namen und deine Mailadresse und wo möglich die Anzahl ein. Der Wunsch wird im Anschluss direkt als erledigt markiert. (Seite neu laden!) 
Wir rufen/schreiben dich im Anschluss an und sprechen alles mit dir ab.
(Wir bitten darum, die Spenden nicht direkt zu den Einrichtungen zu schicken, so dass es im Rahmen der Berlin-Christmas-Biketour eine Überraschung bleibt!)
Der Button “ANSEHEN” bei manchen Wünschen führt zu Amazon, Ebay etc, sodass du den Artikel gleich komfortabel bestellen kannst so wie er gewünscht ist.

Wir bemühen uns in diesem Jahr darum, gleich 2 Einrichtungen im Bereich mobiler Kinder- und Jugendarbeit zu beschenken. Die Wunschlisten sind auf die jeweilige Einrichtung aufgeteilt.

Wunschliste Alt Mariendorf mobile Jugendarbeit

Bollerwagen 4rädrig gute Qualität

Wenn der Berg nicht zum... Um die Jugendlichen zu erreichen, suchen wir sie auf und kommen oftmals auch durch Spiele mit Ihnen ins Gespräch. Ein Bollerwagen zum transportieren hilft uns dabei sehr.

JBL Box klein

Musik ist der Schlüssel...

Wackelturm XXL

Besser gemeinsam soziale Spiele denn allein "social" media...

Ubergames 4 Gewinnt Spiel XXL (Großspende)

Höhe 115cm, nicht zu übersehen, langlebig und für Kinder- und Jugendarbeit sehr hilfreich.

Crossboule c³ Set Downtown & Mountain

Darauf würden sich die jüngeren Jugendlichen sehr freuen.

Spikeball Spiel

Dieses Spiel fördert Teamgeist und Koordination.

Reaktionslichter 8fach Set

Flippig, schnell und trendig. Auf diese Weise sind die Klienten der Streetworker schnell zu begeistern. Achtung, lange Lieferzeit.

Mikrofon-Isolation-Schallschutz

Für die angehenden Künstler sehr hilfreich.

Korg Monologue Synthesizer

Erst durch gegebene Möglichkeiten bekommen Jugendliche eine Chance ihre Talente zu entdecken. Hier wäre eine solche...

Diesen Wunsch erfüllen?

Wie viel möchtest du schenken?

/

Hinterlasse Santa Claus on Road e.V. Name, Tel. und Mailadresse. Bitte lade nach dem "bestätigen" die Seite neu!

Wunschliste Lichtenrade mobile Jugendarbeit

Geschirrspüler

Der Alte ging kaputt und für die wöchentlichen Kochangebote (3x in der Woche) gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen wäre ein neuer wirklich sehr hilfreich!

Raumthermometer

Das wäre gut, um immer einen Überblick zu behalten und Betriebskosten für die Heizung zu sparen.

Billardqueue 6er Set

Der Billardtisch wird bei uns besonders in der älteren Altersgruppe ab 16 Jahren gut genutzt.

Ein neuer Bezug für den Billardtisch

Der Tisch sieht nach Jahren intensiver Nutzung entsprechend abgenutzt aus und könnte eine Instandsetzung sehr gut gebrauchen!

elektrische Crepeplatte

Für Crepes aber auch Burger wäre das ein tolles Highlight für unsere Gruppenabende.

Fußbälle Gr. 4 und 5

Für den einzigen funktionierenden Bolzplatz in der Siedlung hat unser Team einen Schüssel. Regelmäßig bieten wir hier Turniere oder Freundschaftsspiele an. Gemeinsam mit dem Team Mariendorf organisieren wir ab und zu auch Mitternachtssportangebote in der Wettkampfhalle am Sachsendamm.

Tischtennis Schläger (Kellen)

Wir haben im Waschhaus eine Tischtennisplatte und außerdem gemeinsam mit den Jugendlichen erreicht, dass auch vor dem Waschhaus eine öffentlich zugängliche Tischtennisplatte gebaut worden ist. Hierfür verleihen wir gerne an Kinder und Jugendliche Tischtenniskellen! Nachschub ist immer nützlich!

Tischtennisbälle (1000)

Genug gibt es nicht...

Kinder-Schutzhelm

Sicherheit geht vor... Bitte Größe S/M wählen.

6 / 6

Spezial-Wachs

Spezielles Wachs für ein besseres slide Erlebnis.

0 / 6

Raven Stunt Scooter für Kinder

Runter von der Straße und seine Freizeit sinnvoll genutzt...

0 / 3

Element Skateboard

Auch hier gilt es seine Freizeit in kreative Bahnen zu lenken. Boards uns Scooter sollen zudem für eine kleine Meisterschaft im kommenden Jahr dienen.

0 / 3

Element Skateboard 2

Diese Decks sind für die Zweitplatzierten im Wettbewerb gedacht.

Skateboard Spezialwerkzeug

Die Kids tunen ihre Boards gern selbst, dem kann sicher geholfen werden....

0 / 6

INDEPENDENT Skateboard Achse

Unerlässlich für das Tuning

0 / 3

Diesen Wunsch erfüllen?

Wie viel möchtest du schenken?

/

Hinterlasse Santa Claus on Road e.V. Name, Tel. und Mailadresse. Bitte lade nach dem "bestätigen" die Seite neu!